• Unternehmen

    Dass wir das in uns gelegte Vertrauen rechtfertigen,
    ist anhand unserer langjährigen Kundenbeziehungen messbar.

Anspruch und Vertrauen

Vertrauen ist unersetzlich in jeder Geschäftsbeziehung. Wir wissen: Wer seinen Geschäftspartnern vertraut, senkt die Betriebskosten. Er erspart sich lange Verhandlungen, umständliche und teure Reisen, künstlich aufgeblähte Verträge und unnötige Zeitverschwendung.

Dass wir dieses Vertrauen rechtfertigen, ist anhand unserer langjährigen Kundenbeziehungen messbar.

Seit Bestehen unseres Unternehmens haben wir mehr als 92% unserer damaligen und neu hinzugewonnenen Kunden als verlässlicher Partner behalten und Geschäftskontakte ausgebaut bzw. vertieft. Ein exzellenter Wert in der Versicherungswirtschaft.

Unser Anspruch ist es, Ihre Erwartung zu erfüllen.
Das Service-Anforderungsprofil heißt aus Ihrer Sicht:

  • Bieten Sie uns sorgfältige Analytik
  • Beraten Sie uns neutral und verkaufen Sie nichts
  • Stellen Sie Ihre Qualifikation unter Beweis
  • Bilden Sie eine Interessengemeinschaft mit uns
  • Sprechen Sie unsere Sprache
  • Beachten Sie auch die wichtigen Details
  • Verstehen Sie die Eigenarten unseres Geschäfts
  • Zeigen Sie uns Ihre Leidenschaft, Ihre Kreativität und Initiative
  • Seien Sie fleißig und nicht faul